Springe zum Inhalt

HRS-Umfrage: Unternehmen wollen (wirklich) niedrigere Hotelraten ????

HRS-Umfrage: Unternehmen wollen niedrigere Hotelraten ????

Diese Umfrage würde ich gern im Detail sehen. Auch wenn es so sein sollte, ist dieses Resultat nicht logisch, da die Hotels einen vernommen finanziellen Mehraufwand haben werden um die neuen Hygienevorschriften, im Zimmer- und Gastronomischen Bereich, einzurichten sowie einhalten müssen. Ramschraten anzubieten sind absolut nicht 'drin' und notwendig.

Wer so etwas fordert, anstrebt oder die Hotels unter Druck setzten möchte, hat den ernst der Lage der Hotellerie nicht verstanden!

Bislang haben alle OTA's alles getan, um das Vertrauen bei den Hotels, während der Corona-Krise, zu verspielen. Anstelle die Hotels als Partner in diesen Zeiten, gegenseitig, zu unterstützen, folgen Drohungen, Lügen und einseitige Abbuchungen. Denke, dass die Hotels ein solches Verhalten definitiv nicht vergessen werden.

Warum findet denn kein ehrlicher, konstruktiver und direkter Dialog mit zwischen den OTA's und den Hotels statt? Weil diese die Hotels nicht als Kunden und Partner ansehen!

#hotels #direktbuchen #directbooking #txnc #fairepartnerschaft #corona#coronaausnutzung

 

https://www.hotelvor9.de/inside/hrs-umfrage-unternehmen-wollen-niedrigere-hotelraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.