
booking.com erwartet von den Hotels, dass diese NON-refundable Buchungen um jeden Preis stornieren und das Geld zurückerstatten.
Statt an einer gemeinsamen Lösung zu arbeiten und mit den Hotelpartnern zu sprechen, kommt eine Anordnung!
Liebe OTAs (booking und Expedia), eine faire Partnerschaft sieht anders aus und es gibt auch den Tag X nach Corona (#TXnC)! Solche Schweinereien werden die Hotels Euch nicht vergessen.
Wir haben, im Gegensatz zu den OTAs eine soziale Verantwortung den Mitarbeiter und Lieferanten gegenüber. Wenn wir, die Hotels, alle Buchungen zurückzahlen, dann gibt es morgen keine Hotels mehr und alle Mitarbeiter wie auch die Zulieferer verlieren ihre Jobs.
Wer, wie booking, über Jahre Milliarden verdient hat, versucht die Hotels jetzt in die Knie zu zwingen! Es herrscht von Seiten der OTAs keinerlei Solidarität mit den Hotels.
Es reicht, die Hotels müssen jetzt aufstehen und sich dagegen wehren!
Vielleicht wäre es an der Zeit, alle OTAs abzuschalten (Buchungen kommen eh nicht rein) und versuchen es so lange wie möglich durchzuhalten!
Fairness und gute Partnerschaft sehen anders aus. Anstelle eines Dialoges, gibt es Anweisungen!
#noota #booking #expedia #fairness #sozialeverantwortung #TXnC #corona #hotels #hotel #direktbuchen #keinesolidaritaet
Hwie Kwee
Wir müssen boycott when adidas keine miite bezahlt kaufen wir keine Schuh 🥿 wir müssen in Social Media von Booking.com Posten Und bei Linkin, du hast 100 recht danke 🙏 das du hierum kümmert thanks zusammen stark
Kunde der um sein Geld kämpfen musste
Richtig auf die Palme müssten Sie eigentlich erst gehen, wenn Sie wüssten, dass Expedia die Stornierungen selbst einbehält und den Buchenden nicht erstattet. Lesen Sie mal bei Trustpilot die Kunden-Bewertungen zu Expedia.de, dann kennen Sie das vollständige Ausmaß. Es handelt sich nicht nur um einen egoistischen Haufen. In der Bezeichnung würde ich strafrechtlich sogar noch weiter gehen.